ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strick und Häkelarbeiten

Als Berfi bekannt gab, das sie ein Baby bekommt, hat Sabine aus Ö.( oder war es jemand anderes? das weiß ich nicht mhr so genau) die Gruppe Berfis Baby gegründet. Und die Mitglieder haben ales was gebastelt oder gestrickt.
Ich dachte mir: Kleine Sachen bekommt sie genug. Also strickte ich einn Pullover den der Bub anziehen kann, wenn er so ca. 1 - 1 1/2 Jahr alt ist. Damit er jetzt schon etwas hat, mußten noch ein Paar Babysocken dran glauben.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Dazu habe ich diese Karte gemacht. Den Socken habe ich mit Nadeln 1,5 gestrickt. So schnell nicht wieder so dünne Nadeln. Sabine hat dann noch den Namen draufgeklebt.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


====================================0
Gehäkelt habe ich für mich ein Körbchen nach einer Anleitung die ich bei Coats gefunden hatte.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

4.5.08 11:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (12.5.08 21:42)
Hallo Elke,

schöne Sachen hast Du da gewerkelt.
Super.

Vielen Dank für Deine netten Worte in meinem Blog, ich habe mich serh gefreut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche
Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung