ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser Kater hat Junge

Lt. Tierarzt und dem Züchter haben wir 2 Kater.
Der scwarze hat vorgestern 4 Junge gekriegt.Und der Tiger ist auch schwanger.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

22.4.08 08:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silvia / Website (22.4.08 08:52)
mh....haben da wohl zwei Männer nicht richtig hingeschaut ? Ich wünsche den beiden "Papas" alles Gute für den Nachwuchs.

LG

Silvia


elke (22.4.08 09:55)
Hallo Silvia.
Habe mir sagen lassen, das das bei Katzen im ersten Jahr sehr schwer festzustellen ist.
LG
elke


sabine / Website (22.4.08 11:28)
Gratulation!
Da freue ich mich schon auf Bilder!!!!
Züchter??? Sind das Rassekatzen????
Grüßchen
Sabine


elke (22.4.08 11:54)
Nö. Das sind normale Haus- und Wiesenkatzen. Aber nachdem unser Rico sich Weihnachten vor einem Jahr in den Katzenhimmel verabschiedet hatte, konnten im Sommer mein Mann und sein mittlerer Enkel sich nicht einig werden, welche Katze sie nehmen sollten und da gab es eben 2.


Nadelmasche / Website (23.4.08 19:43)
Hallo Elke,
ich wünsche Euch viel Freude mit den Kleinen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung