ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





WWW hat mich wieder

Da ich seit dem 18.5. ohne Internet war, bin ich jetzt wieder da.
Erst war mein Compu kaputt. Dann hat mein Schwiegersohn 1+1 gekündigt. Die haben uns dann ertmal 3 Tage gebloggt.
Aber dann ging der Ärger erst los. Bernd hatte bei der Telekom so ein all in one Paket gemacht. Das Paket galt ab dem 7.6. und vorher haben wir nur mit den Callcentern von Telekom telefoniert. Weil die uns keine Zugangsdaten schicken wollten. Eine von den Calldamen war so richtig schön "nett". Frech bis zum gehtnichtmehr. In der freien Wirtschaft hätte die nicht überlebt.
Heute kamen dann endlich die Zugangsdaten.
Und jetzt muß ich mich erstma durch alles durchwühlen.
11.6.08 17:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung