ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spülis

So, nachdem ich aus der Reha zurück bin und meine Erkältung auch hinter mich gebracht habe, werde ich nun mal wieder minen Blog füttern
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Diesen Spüli bekam ich von Moni.

Ich war aber auch niht untätig und habe diese Spülis in der Zwischenzeit angefertigt .
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
25.2.08 15:17


Noch kurz vo der Reha habe ich diese Strümpfe (Muster Secret shell) für die Freundin meines Sohnes fertig bekommen. Aus der gleichen Wolle hat mein Sohnemann auch schhon Strümpfe.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Da die Rehaklinik so toll lag -bis zum nächsten Ort (sprich Kneipe) war es 1 km habe ich einiges für den Schulbazar des abends angefertigt.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Am Freizeitangebot der Klinik habe ich einmal teilgenommen. Dort wurden Leuchtkugeln angefertigt. Die gefielen mir so gut, das ich für mich diese hier gemacht habe.
So sind sie unbeleuchtet:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und hier ist eine 10er Lichterkette in den Kugeln
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Die gefielen mir so gut, das ich in der nächsten Woche noch 2x Kugeln gemacht habe.Für meine Tochter mit grünem Japanpapier und für meinen Sohn und dessen Freundin (die beiden haben ab 15. 3. eine eigene Wohnung) in orange- Lieblingsfarbe von Veronika. Leider habe ich diese nicht fotografiert.

Wieder zuhause habe ich 2 Seifensäckchen genadelt. Das helle Säckchen ist nach einer Anleitung von Sockenanja enttanden.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

SSo, jetzt habe ihr erstmal wieder Ruhe vor mir. Schlage mich gerade mit einer Tasche rum. Wenn sie fertig ist, zeige ich sie
25.2.08 15:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung