ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser Tiger

Nachdem wir Tiger in seinem Versteckkarton gefunden haben, hat er sich ein neues Versteck ausgedacht.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Er meint wohl, zwischen den Dekokatzen fällt er nicht auf.
1.10.07 10:47


Honeycomb

Das Muster für diese Schals habe ich aus der Yahoogruppe "Weihnachtsgeheimnis".
Diese Sachen sind für den Schulbazar. Da ich mir nicht vorstellen kann, das eine Mutter den Schal für ein Kindergartenkind jedesmal spannt habe ich mir auch die Arbeit gespart. Habe dafür an jedes Ende ein Püppchen genäht. Di Farben die ich von der Schule bekommen habe sind nämlich fürchterlich.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und disen Schal im gleichen Muster habe ich für meine Enkelin gestrickt. aus 100 % Polyacrilwolle. Mal sehen, ob diese Wolle nicht so schnell reißt wenn man sie immer wieder im Reißverschluß einklemmt.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
1.10.07 11:01


Honeycomb

So sieht der Schal aus wenn er gewaschen ist. Habe ihn zum Trocknen aufs Bügelbrett gelegt und nur etwas auseinandergezogen.
Ohne Spannen geht das glaube ich auch nur bei 100 % Polyacrylwolle
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
4.10.07 15:43


Serviettenwichtel

Diese tollen Sachen habe ich bei den Wichtelfreaks beim Serviettenwichteln bekommen.
Danke nochmal für alles Stephanie Wesner.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
8.10.07 10:12


Monstersocken

Einen der Monstersocken habe ich fertig.
Gr. 49 Wolle: 50 % Baumwolle. Ist 4fädige Wolle aber so dünn, das ich mit Nadeln Nr. 2 stricken mußte.
Habe an den Seiten das Bündchenmuster weiterlaufen lassen.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Dann habe ich noch en paar Maschenmarker gemacht. Man soll es nicht glauben, aber das Püppchen ist so leicht, das es beim stricken gar nicht stört.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
8.10.07 10:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung