ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wurde getaggt

ich wurde von Nicole getaggt. Soll euch etwas über mich erzählen. ist gar nicht so einfach. Versuche es mal.
1. Ich probiere gerne Neues aus.
2. Habe keine Hemmungen es in den papierkorb zu werfen wenn ich der Ansicht bin, das ist doch nichts für mich.
3. Wenn ihr mich nach einer Haß- oder Lieblingsfarbe fragt. da muß ich passen. Sowas gibt es bei mir nicht. Aber was mich selber immer wieder erstaunt- Ich habe unheimlich viele rote Sachen.
4.Ich liebe Tiere und könnte ihnen nie etwas antun.
5. Früher bin ich immer gerne in Urlaub gefahren. heute bin ich froh, wenn ich nicht aus dem Haus muß. (Mit dem Alter wird man ruhiger)
6.ich möchte mir das Rauchen abgewöhnen. Habe aber keinen Erfolg damit
7. ich lese gerne- vor allem Bücher aus dem Mittelalter.

LG
2.6.07 08:58


Schokowichtel

Diese tolen Sachen bekam ich beim schokowichteln von Silvia.
Sind das nicht tole Sachen.? Und den Kuchen im Glas haben wir schon vertilgt. sowas leckeres.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
5.6.07 15:53


Neues gestricksel + 2 neue Kater

Habe den gehäkelten Tamagohund auch mal gestrickt. Hier ist der Unterschied.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und dann habe ich noch einen Fisch gehäkelt.
Image Hosted by ImageShack.us

Da unser kater sich im Alter von 10 Jahren 8 Tage vor Weihnachten in den Katzenhimmel begeben hat, haben wir uns 2 Neue katerchen angeschafft.
Der Tigerkater gehört meinem Enkel Florian. Den Blacky wollte mein Göga unbedingt haben. Jetzt machen diese 2 unsere Wohnun unsicher.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
13.6.07 08:23


Unsere Kater

Da ich im Moment an Sneakers für meinen Sohn nadele (Gr. 49) gibt es keine Handarbeiten zu sehen.
Dafür die neuesten Bilder von Tiger + Blacky. Blacky ist der schlimste.
So sieht es aus, wen sie schlafen.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und so hat mein Enkel Florian für die beiden die Höhle gebaut. Wozu ein sofa doch nicht ales gut ist.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Den Korb hate ich für mich nach einer Anleitung von Berfi gehäkelt. Das war wohl kein tor., Blacky findet, das man gut drin liegen kann, obwohl er Korb sehr klein ist.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
außerdem muß wohl destiliertes Waser beser schmecken als Waser aus der Leitung. Er schiebt sogar immer die Steine an die Seite, damit er besser dran kommt.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
18.6.07 10:38


Pottlappen

Bei den wichtaholics habe ich für ein Pottlappenwichteln diese Topflappen gehäkelt

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Dazu habe ich diese karte gemacht

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
28.6.07 09:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung