ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





so, das ist erstmal der Rest für den Tierheimbazar. Jetzt muß ich erstmal den Pottlappen für meinen sohn fertig stricken . Und wenn ich dann noch Lust dazu habe, werde ich ihm ein paar Sneakers stricken. Brrrrrrrrr hat nur Gr. 49. Baumwollgarn von Regia habe ich schon hier liegen.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
2.5.07 16:33


Pottlappen

Habe für meinen sohn und seine Freundin je 2 Pottlappen mit Monogram gestrickt.
Gestrickt aus alter Pulloverbaumwolle. in Doubleface-Technik (So nannte man vo 30 jahren diese Technik).
Bei dem R sieht man, das eine Seite dann verkehrt rum kommt.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
5.5.07 11:05


Süßigkeitenwichteln

Bei den Wichtelfreaks war ein Süssigkeitenwichteln angesagt.
Von Sabine aus Ö. bekam ich Süßigkeiten, die es in Deutschland kaum gibt. Ich war richtig in Urlaubsstimmung als ich das Päckchen auspackte.
Sabine: Nochmals gaaaaanz großen Dank für alles.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
21.5.07 15:12


Katzenmäuse + Schal

Für das Kätzchen was ich nächste woche bekomme habe ich schon mal 2 Mäuschen gestrickt. Gefüllt mit Wolle und Katzenminze. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich die anleitung herhabe.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

diesen schal habe ich nach der anleitung auf der Banderole gestrickt. Habe damit sehr auf dem Kriegsfuß gestanden. Mindestens 5 x aufgeribbelt (und das bei 254 M). Dadurch fehlte mir am Schluß für ca. 20 M die wolle zum Abketten. Hatte aber noch so eine farbähnliche wolle hier liegen.
habe den Schal gewaschen, nass gespannt und 3 Tage liegen lassen. Böööööööööööö. Er rollt sich trotzdem.
Größe des Schals:: ca. 270 cm lang und 20 cm breit
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Und dies ist ein Detailfoto
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
25.5.07 09:42


Smileys

Merine Tochter wollte gerne Smileys haben. Habe einfach drauf los gehäkelt. Als ich meinte, der Smiley ist groß genaug, habe ich abgenommen, Die Smileys sind mit Watte gefüllt. habe die beiden mit einer Häkelschnur verbunden und ein lachendes und ein böses Gesicht draufgestickt. so kann sie immer zeigen, in welcher Laune sie gerade ist.
Image Hosted by ImageShack.us
25.5.07 09:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung