ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Handytasche

Als meine Enkelin hörte, das Handytaschenstricken im Moment in ist, meinte sie. Oma so eine kann ich auch gebrauchen aber zum Umhängen.
Und da Oma ja ganz brav ist und versucht jeden Wunsch zu erfüllen, hat sie sich also drangemacht und eine gestrickt.
Aus Nonamewolle(weil die so schön dick ist). Glatt rechts mit einem 1r-1l Abschluß. In die rechten Maschen habe ich ein L in linken Maschen gestrickt.
Image Hosted by ImageShack.us" border=0">
1.4.07 09:18


Mein 1. Amigurumi

Diesen Amigurumi habe ich gestern fertig bekommen.
Gehäkelt nach Anleitung aus dem buch "Amigurumis Tiere + Figuren".
Leider habe ich den Fehler gemacht und 2 verschiedene wollen genommen. Man sieht es genauer an den Ohren. Daher ist der hase etwas unförmig geworden.
5.4.07 11:01


Osterwichtel

Mei den wichtelholics habe ich diese tollen Sachen im Ostersichtelpaket gehabt.
10.4.07 08:56


Mein Knut

Darf ich vorstellen:


Das ist mein Knut. Gestrickt nach dem Miniteddybären aus Virus Creativ.
11.4.07 08:44


Anhängerchen

Diese Anhängerchen habe ich schon mal für einen Tierheimbazar gemacht.
die Anleitungen habe ich alle aus Brico-line

11.4.07 08:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung