ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das letzte Teil aus der grünen wolle ist fertig. Gottseidank. Im Moment reicht mir auch grün. jetzt muß erstmal eine Farbe dran glauben.
Dieses sind Strümpfe aus der RegiaWolle in grün mit Regia Cotton kombiniert. Gr. 42.
Muster: Binsenkörbchen aus der SockenKrreativListe.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us" border=0">
9.2.07 08:24


Paulchen mit der besonderen Schußtechnik

Darf ich vorstellen:
Paulchen - Fan von SV Werder Bremen-
gestrickt nach Anleitung aus dem Buch Teddy & co.
Image Hosted by ImageShack.us" border=0">
14.2.07 15:28


Schokoswap

Diese tollen Sachen hatte ich im Schokoswap von Lisbeth.
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber ich glaube, da bleibt nichts von übrig.
Nur ob ich alles alleine bekomme, da habe ich meine Zweifel. Meine Enkelin (11 J) hat nämlich auch schon Interesse angemeldet.




Image Hosted by ImageShack.us" border=0">
14.2.07 15:40


Image Hosted by ImageShack.us" border=0">

diesen Teddy habe ich schon länger fertig. Mir fehlte nur noch das passende Outfit. Da kam mir gestern die Idee ihn der 5. jahnreszeit entsprechend einzukleiden.
16.2.07 14:37


Hatte bei den wichtelaholics an einem Faschings Ad-On teilgenommen.
Ich habe die Wolle geliefert und Antje mußte dann sehen, was sie daraus macht.
ich finde es ist ihr sehr gut gelungen. In Ermangelung eines Modells mußte einer meiner Teddys herhalten.
Image Hosted by ImageShack.us" border=0">
20.2.07 17:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung