ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das ist der erste von 2 Freundschaftsschal. Wenn man genau hinsieht, kann man die namen erkennen.
Gestrickt aus 6facher Regia wolle
12.12.06 15:40


Es kann Weihnachten werden. Der 2. Freundschaftsschal ist fertig.


Der Schal ist aber in echt grau mit bunt.
Die namen sind wie auf dem vorigen Schal: Veronika Rolf
21.12.06 15:20


Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.


Dann wollte ich Euch noch zeigen was ich in den letzten beiden Tagen noch schnell fabriziert habe. Dank geht an Barbara für das schnelle Strickmuster.

Da mein Schwiegersohn seine sämtlichen Mützen verlegt oder verloren hatte, mußte eine Mütze dran glauben. Und da er ein "Grüner" ist, wurde die Mütze mit grünem Regia Sockengarn 4 fach
(doppelt genommen) sehr schnell fertig.

Image Hosted by ImageShack.us" border=0">
25.12.06 09:27


Meine Arbeiten zwischen den Jahren:

Der gr0ße Teddie ist nach einer Anleitung aus Brico entstanden.
Der Puschelteddie ist gestrickt nach einer anleitung von Berta Hesen-Minten aus dem Teddyreport.
Und dann habe ich noch etliche Minianleitungen ausprobiert.

So und jetzt wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein gesundes und handarbeitsintensives Jahr 2007.
Lg
elke


31.12.06 11:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung