ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder ein paar Söckchen für den Bazar fertig.
Da mir die Farben nicht so gefielen, habe ich einen Puschelrand drangestrickt. Größe ca. 35-37.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us" border=0">
4.10.06 08:40


So, jetzt ist aber erstmal Schluß mit stricken für den Schulbazar. Sonst schaffe ich meine Nikolausproduktion nicht mehr.

habe noch für den Bazar gestrickt:
1 Spiralschal. ersten 2 Reihen blau Fransenwolle, dann 4 Reihen Strumpfwolle und nochmal 2 Reihen Fransenwolle. Sonst wäre mir der Schal zu schwer geworden.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us" border=0">

Außerdem habe ich noch eine Miniteddykollektion gestrickt. Wollte mal verschiedene Anleitungen ausprobieren. (Virus-Creativ-Schlüsselanhänger, - Teddy mit beweglichen Armen und Beinen und einen Teddy aus dem Andreaheft Preiselbären) . Aber ganz ehrlich: Am besten gefallen mir noch die Schlüsselanhängerteddys.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us" border=0">
8.10.06 09:39


Die ersten Nikolaussocken sind fertig. Für meine enkelin. Jetzt muß ich noch 2 paar von der gleichen sorte für meine "adoptierten" Strickstrumpfenkel stricken.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us" border=0">
19.10.06 09:17


Bald kann Nikolaus kommen. Wieder ein paar Strümpfe fertig. Jetzt noch 1 rotes Paar, dann kann ich was anderes in Arbeit nehmen.
Diese Strümpfe sind aus Regia Wolle, Gr. 37.

Image Hosted by ImageShack.us" border=0">

Da ich mal wieder ein schnelles Erfolgserlebnis braucht, habe ich diesen Nikostrumpf gestrickt.
Inspiriert dazu wurde ich durch die Lena 11/06.
Gestrickt aus Uschi Mode 200 wolle (war mir aber zu orange). habe daher von KIK lilabuntes Fransengarn mit verstrickt.
den Weißen Rand habe ich nachher drangehäkelt.

Image Hosted by ImageShack.us" border=0">
26.10.06 10:27


Habe gestern ein paar Gespenster gestrickt. Habe verschiedene Wollsorten und Nadelstärken ausprobiert.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us" border=0">

die anleitung habe ich von BRICO-LINE.
Etwas abgeändert, da ich zusammennähe hasse. habe sie daher gleich in Runden gestrickt.
Die Kugeln sind kleine Wattekugeln, die ich schwarz bemalt habe.
31.10.06 11:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung