ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern abend habe ich gedacht: Jetzt ist Schluß.
hatte in meiner Wollkiste noch Strumpfwolle gefunden die etwas dicker ist. Und da ich grundsätzlich mit Nadeln nr. 2 stricke habe ich also losgelegt. Da brachen mir doch innerhalb kürzester Zeit 2 Bambusnadeln durch. ich also meine alten Stahlstricknadeln wieder rausgeholt. Das ist ja ein ganz anderes stricken. Und meine Hände tun mir heute noch weh. Aber was solls. Da muß ich jetzt durch bis die Strümpfe fertig sind.
26.8.06 09:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung