ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das habe ich nicht besser gewußt. Will mir für den Sommer einen Schal stricken .Als Zauberschal. Also maschen auf die nadeln, rundgestrickt und das ganze aus GardinenBaumwolle Nr. 5 mit Nadelstärke 2. hatte gedacht 2 Doggen reichen für einen Schal. Muß aber nach 1 Dogge feststellen- ist noch nicht die Hälfte. Also los und eine 3. Dogge kaufen.
10.4.06 08:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung