ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdem ich jetzt 3 x den Ausschnitt und die Ärmelränder an dem pullunder aufgeribbelt habe warte ich noch auf einen Geistesblitz für einen Rand der mir gefällt.
3.3.06 14:14


Nachdem ich meine "lady in red" jetzt fertig habe, wolte ich mir eigentlich eine Katze stricken. Aber da hat meine TTochter erstmal einen Strich durchgemacht. Sie hat festgestellt, daß sie eigentlich Schals aus Fransenwolle ganz gut tragen kann. Also meinen Wollberg durchforstet und jetzt ist erstmal der Schal dran, dann die katze und wenn die fertig ist, werden wieder Socken in Angriff genommen.
18.3.06 08:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung