ricokatze

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Kreativtausch
   wichtelfreaks
   Weihnachtsgeheimnis
   spültuch
   secret of bad nauheim
   Wichtaholics
   buntefarben
   
   Sabine
   Meine Karten
   nadelmasche
   Hella



http://myblog.de/ricokatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mütze

für das tolle Tatüta und die Schnecke habe ich fürWupebärs Töchterchen eine Mütze gestrickt. (Die Wolle hat Regina geliefert.)
Ich finde aber das is viel zu wenig für die tollen Sachen. Da muß ich mir mal noch was überlegen.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

20.4.08 08:32


20.4.08 08:29


Was bin ich doch blöd.

Habe doch neulich geschrieben,das ich den Schal "Secret of Bad Nauheim nicht hinkriege.
Gestern habe ich es nochmal versucht und wieder der gleiche Fehler.
Die Löcher sind nicht übereinander sondern versetzt.
Bis ich dahinter gekommen bin: Ich stricke nur manchmal die beiden Randmaschen links und rechts. Dann kann das ja nicht klappen- Einmal habe ich noch zuviele Maschen, das andere Mal zuwenig Maschen auf der Nadel.
Jetzt habe ich mir auf das Strickmuster geschrieben: Randmaschen stricken.
Jetzt soll es wohl klappen .
19.4.08 12:10


Bastelei

Die Anleitung für dieses Körbchen habe ich bei Coats gefunden. Ich habe an den Rand silberne Rosen genäht.
Gehäkelt ist es aus Baumwollgarn.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Und einen Möbelknopf habe ich in eine Blumenwiese verwandelt.
Image Hosted by ImageShack.us
18.4.08 13:24


Wichteln

Muß noch einige Wichteleien nachtragen:
Nudelwichteln bei den wichtelfreaks:
Diese tollen Nudeln und Beilagen bekam ich von Silke. Die Bärlauchnudeln sind schon vertilgt. War gar nicht so schlimm mi dem Knoblaugeruch wie Bärlauch immer nachgesagt wurde.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Und dieses Paket bekam von mir Sarah. In die letzten Wichtelpakete für Sarah hatte ich immer Söckchen für Rocco beigelegt. Diesesmal sind es Kindernudeln. Da die bis 2010 haltbar sind, dachte ich mir, bis dahin kann Rocco die essen.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Bei den wichtaholics war Frühlingswichteln angesagt. Es sollten frühlingshafte Socken gestrickt werden . Und noch eine Kleinigkeit dabeigetan werden.Ich habe die Valentinas in Bunt gestrickt. Da Sabine Katzen mag hab ich eine kleine Katze dabeigelegt.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Und von Bine bekam ich diese Sachen. Die Strümpfe passen super und die Seife ist selbstgemacht: Karottenkuchenseife mit Kakaobutter,Sonneblumenöl und Thiziusöl. Abr ie ist wirklich viel zu schade zum Verbrauchen.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

18.4.08 12:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung